CleanMyPC Funktionsliste

Neben der Bereinigung von Datenmüll auf Ihrem PC bietet CleanMyPC viele weitere Funktionen zur einfachen Optimierung Ihres PCs.

Die Deinstallation – CleanMyPC verfügt über ein einfaches Deinstallations-Modul zum Entfernen von nicht genutzten Apps. Wählen Sie einfach das Programm, das Sie löschen möchten, und klicken Sie auf den Entfernen-Button.

Registry-Bereinigung – Dieser nützliche kleine Helfer ermöglicht Ihnen das Entfernen alter Daten von bereits gelöschten Programmen oder Einstellungen. Die beim Installieren dieser Programme geschriebenen Daten bleiben auch nach dem Löschen in der Registry erhalten. CleanMyMC räumt nicht mehr benötigte Daten auf und gibt Ihnen Speicherplatz und PC-Leistung zurück. 

Sicheres Löschen – Das Modul zum sicheren Löschen in CleanMyPC bietet Ihnen die Möglichkeit, vertrauliche Daten von Ihrem PC sicher zu entfernen. So stellen Sie sicher, dass private Daten wie finanzielle Informationen nicht wiederhergestellt werden können, sollten Sie Ihren PC verkaufen und der Käufer versucht, die Daten wiederherzustellen.

100% sicher – Der Unterschied zwischen CleanMyPC und kostenloser Cleaning-Software ist, dass CleanMyPC 100% sicher in der Nutzung ist. CleanMyMC bereinigt nur die unkritischen Systemdateien. Es wird zudem niemals Dateien löschen, die vom Benutzer erstellt wurden, sondern nur temporäre Dateien, die direkt vom Betriebssystem erstellt wurden. Das bedeutet, dass Ihre persönlichen Dateien und Ihr Computer sicher sind.

War dieser Artikel hilfreich?
Nein Ja
Danke für das Rückmeldung!
Das tut uns leid. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir werden Ihnen alle gesetzt bekommen.
Kontakt
CleanMyPC

Halten Sie Ihren PC sauber und schnell wie am ersten Tag mit CleanMyPC. Es scannt Ihren gesamten Computer und säubert Datenmüll, beschleunigt Ihren PC und steigert die Leistung. CleanMyPC ist mehr als nur ein PC Cleaner – es ist ein unverzichtbares Werkzeug, das sich um Ihren Computer kümmert.

Kostenlos herunterladen

Kaufen CleanMyPC

CleanMyPC features list

In addition to cleaning junk from your PC CleanMyPC also has several additional features which make optimizing your PC even easier.

The Uninstaller - CleanMyPC features an easy to use uninstaller module which makes removes unused apps fast and easy. Simply select the program you wish to remove and click the remove button to save yourself extra space and clear some clutter.

The Registry Cleanup -  This useful little tool allows you to remove remnant data from removed programs or settings. When these programs or settings are originally made their original corresponding data remains even after they have been changed or removed. CleanMyPC will clean up all the non-relevant stuff on your PC, giving you back lost space and performance. 

Secure Erase - The secure erase module of CleanMyPC allows you to completely remove sensitive information from your PC. This ensures things like sensitive financial documents cannot be recovered in the event you sell your PC and someone uses data recovery software to expose this sensitive information

100% Safe to use -  The difference between CleanMyPC and free cleaning software is CleanMyPC is 100% safe to use. CleanMyPC only cleans the non vital system files. In addition CleanMyPC will never clean user generated files, only temporary files that have been generated by the computer. This means that your personal files and your computer will be safe.

Was this article helpful?
No Yes
Thanks for the feedback!
Sorry to hear that. Get in touch with us and we'll get you all set.
Contact Us
CleanMyPC

CleanMyPC is a powerful, PC cleaning application that removes apps, data, and gigabytes of unnecessary junk. Get the latest features and bug fixes by downloading the latest version of CleanMyPC below.

Free Download

Buy CleanMyPC