Erste Schritte mit CleanMyPC

Die ersten Schritte in CleanMyPC sind ganz einfach. Laden Sie das Programm einfach aus dem Bereich Produkte von unserer Webseite unter macpaw.com/de/cleanmypc herunter. 

Nach der Aktivierung können Sie einen Systemscan Ihres PCs im Modul Mein Computer beginnen. Dieses Modul ist praktisch für den Anfang, indem es Ihnen ein wenig extra Speicherplatz wiederherstellt und die Leistung Ihres PCs steigert. Nach dem ersten allgemeinen System-Cleaning können Sie weitere Module zum Aufräumen einsetzen. Weitere Informationen, Tipps und Tricks zur Optimierung Ihres Computers mit CleanMyPC finden Sie in unserem „So räumen Sie auf mit CleanMyPC“ Artikel.

Wenn Sie CleanMyPC noch nicht gekauft haben, können Sie dies beim Öffnen des Programms nachholen. Wenn Sie bereits eine Lizenz gekauft haben, geben Sie einfach die Aktivierungsnummer ohne Leerzeichen ein. Ihre Lizenz für CleanMyPC wird aktiviert. Sie sind nun bereit.

Wenn Sie Hilfe bei der Aktivierung von CleanMyPC benötigen, schreiben Sie uns unter support@macpaw.com.

War dieser Artikel hilfreich?
Nein Ja
Danke für das Rückmeldung!
Das tut uns leid. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir werden Ihnen alle gesetzt bekommen.
Kontakt
CleanMyPC

Halten Sie Ihren PC sauber und schnell wie am ersten Tag mit CleanMyPC. Es scannt Ihren gesamten Computer und säubert Datenmüll, beschleunigt Ihren PC und steigert die Leistung. CleanMyPC ist mehr als nur ein PC Cleaner – es ist ein unverzichtbares Werkzeug, das sich um Ihren Computer kümmert.

Kostenlos herunterladen

Kaufen CleanMyPC

Getting started with CleanMyPC

Getting started with CleanMyPC is easy. Just download the program from the products section of our website at macpaw.com/cleanmypc

After you have activated CleanMyPC you can start off with system scan of your PC using the My Computer module. This module will help you start off  by freeing up some extra space and help you to renew some of your PC’s original speed. After completing your basic system clean you can use the other modules to tidy up, manage and customize your PC. For More information on tips and tricks to customizing your computer with CleanMyPC check out our How to Clean With CleanMyPC article.

If you haven’t already purchased CleanMyPC you will be able to do so when you open up the program. If you have already purchased it then just enter your activation number into the already have a license section with no spaces. Your license for CleanMyPC will be activated and you will be all set.

If you would like additional assistance activating CleanMyPC just write us at support@macpaw.com or call us at +1 (877) 562-2729. 

Was this article helpful?
No Yes
Thanks for the feedback!
Sorry to hear that. Get in touch with us and we’ll get you all set.
Contact Us
CleanMyPC

Keep your PC clean and running like new with CleanMyPC. It scans your whole computer to clean up junk files, speed up your PC, and boost its performance. CleanMyPC is more than a PC cleaner — it’s an essential tool that cares for your computer.

Free Download

Buy CleanMyPC